1. Deckakt im Zwinger van de Weegbreetjes mit Dark Angels you can do Magic (Amy).

 

Die 6 Welpen kamen am 12.02.2016 auf die Welt. Es sind 2 Rüden sr, 2 Rüden rot und 1 Hündin sr und eine Hündin rot. Also eine super Mischung aus allem ;)

 2. Deckakt im Zwinger Dark Angels mit Kelani - Dark Angels written in the stars.

 

Die 7  Welpen wurden am 18.03.2016 geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle in schwarz-rot. <3

 

 

3. Deckakt im Zwinger vom Bissinger See mit Ayleen vom Bissinger See.

 

Die 8 Welpen von Ayleen und Scott wurden am 04.05.2016 geboren. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Mal wieder eine sehr gerechte Aufteilung.

 

 

 

 

4. Deckakt im Zwinger vom Appeltal mit Queena vom Appeltal.

 

Am 4. August 2016 kamen 8 Welpen auf die Welt. Diesmal gab es 6 sr Rüden und nur 2 sr Hündinnen.

 

 

 

5. Deckakt im Zwinger vom Bissinger See mit Kora von der Schwalmaue

 

Die Welpen wurden am 18.09.2016 geboren. Es sind vier schwarz-rote Rüden. Eine reine Männersache ;)

 

 

 

6. Deckakt im Zwinger van de Weegbreetjes mit Kym van Rayland.

 

Meine Geburtstagswelpen wurden am 29.09.2016 geboren. Es sind insgesamt 3 Welpen, leider ist ein kleiner Wurm verstorben. <3

Es ist ein sr Rüde, eine sr Hündin und eine rote Hündin.

 

 

 

7. Deckakt im Zwinger van de Weegbreetjes mit Hyacinth Bouquet van Rayland.

 

Leider gab es aus dieser Verpaarung keine Welpen.

 

8. Deckakt im Zwinger vom Appeltal mit Flicka vom Appeltal.

 

Aus dieser Verpaarung gab es am 05.02.2017  1 Rüde sr, eine Hündin sr, ein Rüde r und eine Hündin rot. Von allem etwas dabei und alle sehr kräftig.

 9. Deckakt im Zwinger vom Bissinger See mit Ayleen vom Bissinger See.

 

Die 9  Welpen wurden am 25.04.2017 geboren. Es sind 5 Rüden und 4Hündinnen, alle in schwarz-rot. <3 Wir feuen uns auf die Entwicklung des Wiederholungswurfes

10. Deckakt im holländischen Zwinger van de Weegbreetjes mit Kym van Rayland.

 

Am 09.10.2017 gab es Nachwuchs im Norden von Holland. Es wurden zwei sr Rüden und eine sr Hündin geboren. Er erste Welpe war leider nicht stark genug und verstarb. <3 Wir freuen uns auf die Entwicklung der kleinen Racker.