DAS IST UNSER

SCOTT 

Z ZADZIORNEGO GANGU:

 

Scott ist unser kleines Sensibelchen. Abends liebt er es mit uns zu kuscheln und unter der Decke zu schlafen. Durch seine Power wird sogar Aston zum Spielen animiert. Er und Thiago sind mittlerweile BEST BUDDIES.

Scott liebt Menschen und andere Hunde. Aber sein Terrain wird stets von ihm behütet.

 

Seine besondere Vorlieben sind der Zuhundesport und das Rennen am Fahrrad. Ausstellungen hingegen sind eher ein Muss für ihn ;)

 

 

Auch sein Charakter ist vorbildlich. Er ist stets wachsam, jedoch niemals bösartig. Er ist unser Scottischatz, der immer an unserer Seite ist.

 

 

STECKBRIEF:

 

Wurftag: 10.05.2012

Größe:       49 cm

Gewicht:   18kg

Mutter:     Basta Mafia Lalek

Vater:        Dark Angels Kimmy Celtic Spirit

 

Stammbaum:  http://www.dogsfiles.com/index.php?ind=dogsbase&breed=313&op=view&did=15179&nlang=en