Das ist unser Thiago

offiziell Qismo vom Schloss Lupus genannt:

 

STECKBRIEF:

 

Wurftag: 21.10.2017

Größe:       49 cm

Gewicht:  ca 15 kg

Mutter:     Dark Angels Zky full of dreams

Vater:        Afekt Mafia Lalek

 

Stammbaum: https://pedigreedatabaseonline.com/germanpinscher/de/Qismo-vom-Schloss-Lupus/pedigree/9750/i

 

Thiago ist mittlerweile 7 Monate alt und unser kleiner Sonnenschein. Er hat in Scott einen tollen Spielkameraden und super Lehrmeister gefunden. Von seinem Papa Aston schaut er sich die Gelassenheit ab. Im Wesen ist er sehr unkompliziert, dennoch aufmerksam. Er liebt Apportierspiele und die Dummyarbeit.

Ich hoffe, dass er sich weiterhin so toll im Wesen und Aussehen entwickelt, damit er eines Tages in die Fußstapfen seines Papis treten kann und ein souveräner Rüde auf Ausstellungen und im Alltag wird (er ist schon auf dem besten Weg).